Steffi Schaller

Moderatorin und Redakteurin

„Herkunft:“ Oberpfalz (Was man nicht hört: Ich bin ein hochdeutsch erzogener bayerischer Preiß).

Das ist mein Job: Moderatorin – zusammen mit meinem lieben Kollegen Andy Karg – sowie Arabella-Eventmoderatorin.

Sternzeichen: Schütze

Mein Lieblingshit auf Arabella 105.2: Dusty Springfield „Son of a Preacherman“

Auffälligstes Kennzeichen: Ich bekomme einen roten Kopf, wenn ich frech bin.

Meine Lieblingsspeise: Lasagne, Spaghetti, Tortellini, Rigatoni…alles was irgendwie mit Nudeln zu tun hat und man mit Käse überbacken kann; und Sushi von meiner besten Freundin Lena.

Meine Hobbys: Singen, Tanzen und viel reden.

Ein typischer Satz meiner Eltern über mich: Kind, mach doch mal ’ne Pause! (Dann nick ich ganz lieb und auf geht’s zum nächsten Termin.) 🙂

Persönliches Motto: Jeder Mensch und jedes Lebewesen hat eine Seele und hat verdient gestreichelt zu werden: Auch Computer, Autos und Sendestudios…

Tel.-Nr.: 089-544700-0

Fax: 089-544700-55

E-Mail: studio@radioarabella.de