Bild: Stachus Passagen, München
18.12.2019

Adventszauber in den Stachus Passagen


Samstag, 30.11., von 14:00 bis 17:00 Uhr

Moni Littel freut sich auf Janina Pudenz!

Die klassisch ausgebildete Sopranistin Janina Pudenz singt bekannte aber auch Advents- und Weihnachtslieder aus dem Klassik-Bereich. Markus Hein wird sie am Piano begleiten.

Freitag, 06.12., von 15:00 bis 18:00 Uhr

Agnes Zimmermann erwartet den Nikolaus!

Besonders die kleinen Gäste freuen sich schon heute auf den Nikolaus. Selbstverständlich hat er wieder viele Leckereien und Süßigkeiten dabei, er liest Geschichten vor und wer möchte, darf sich auch mit ihm fotografieren.

Dienstag, 10.12., von 15:00 bis 18:00 Uhr

Natascha Zillner begrüßt Gospels & more!
 

Musikfreunde des klassischen Gospel und gospeltypischer Weihnachtslieder werden mit dem musikalischen Programm von Gospels & more voll auf ihre Kosten kommen.

Lassen Sie sich unter der musikalischen Leitung von Michael Armann zum Mitsingen und Mittanzen animieren und weihnachtlich einstimmen.

Mittwoch, 11.12., von 15:00 bis 18:00 Uhr

Agnes Zimmermann freut sich auf Tenor Michael Frey!

Mit seiner beeindruckenden Stimme wird er weihnachtliche Lieder aus mehreren Epochen präsentieren. Am Klavier wird er von seiner Partnerin Heike Fürst begleitet werden.

Samstag, 14.12., von 14:00 bis 17:00 Uhr

Moni Littel und alle Kinder freuen sich auf Liedermacher Uwe Lal!

Mitten hinein in die Zeit vorweihnachtlicher Spannung und Aufregung für die Kinder singt Uwe Lal seine Lieder zum Mitsingen, Lachen, Staunen und Mitbewegen. Vor weihnachtlicher Kulisse hält Uwe Lal für Kinder und Erwachsene so manche Überraschung bereit und stimmt Jung und Alt gleichermaßen mit seinen Liedern auf das nahe Weihnachtsfest ein.

Alle Kinder sind mit ihren (Groß-)Eltern zu diesem Konzertereignis herzlich eingeladen.

Mittwoch, 18.12., von 15:00 bis 18:00 Uhr

Natascha Zillner erwartet Sopranistin Janina Pudenz!

Sopranistin Janina Pudenz singt klassische Advents- und Weihnachtslieder und wird bei ihrem zweiten Auftritt von Markus Hein mit dem Horn begleitet.

Samstag, 21.12., von 14:00 bis 17:00 Uhr

Uli Florl begrüßt Eiskünstler Thomas Tremml

Was echte Künstler und Eis-Experten aus einer Tonne Eis zaubern können, das gibt es live in den Stachus Passagen zu sehen. Kettensägen, Feilen, Spatel, japanische Messer, Leitern und sogar Feuer werden zum Einsatz kommen, damit eine weihnachtlich Eisfigur entstehen kann.

Promotion

Zur Übersicht

Auch interessant