BO 2015-07-01 ROMA
28.02.2018

Andrea Bocelli: Time to say Hello!

Andrea Bocelli – Time To Say Hello

Im Rahmen seiner exklusiven  Deutschlandtournee, mit einer außergewöhnlichen Live Show, mit großem Symphonie Orchester, einem Chor der Extraklasse und zahlreichen internationalen Gastkünstlern gastiert Andrea Bocelli am 7. April 2018 in München in der Olympiahalle.

In Deutschland zu singen, fühlt sich ein wenig an, wie eine Reise zurück in der Zeit um 20 Jahre: Ich war noch am Beginn meiner Karriere und begab mich auf ausgiebige Tourneen in diesem wundervollen Land, dem Heimatland vieler meiner liebsten Komponisten und Autoren.  Ich umarme ich dieses großartige Land nun erneut, wo ich Freunde und an das ich liebevolle Erinnerungen habe… ich liebe das deutsche Publikum und bin ihm aufrichtig dankbar, das es das erste war, das mein Talent erkannte und schätzte und mir ein entscheidendes Sprungbrett für meine internationale Karriere geboten hat


Wir verlosen Tickets für die Veranstaltung am 7. April um 20 Uhr in der Münchner Olympiahalle – am Ende des Beitrags finden Sie das Gewinnspielformular!


Mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern, einem Stern in Hol­lywood´s Walk Of Fame, einem Publikum, das 3 amerikanische Präsidenten und 3 Päpste umfasst, zählt Andrea Bocelli sicher­lich zu den absoluten Ausnahmekünstlern aller Zeiten.

2018 kommt Andrea Bocelli zurück in das von Ihm geliebte Deutschland und wird die Herzen seiner Zuhörer mit einem genialen Musik-Mix aus Klas­sik, Musical und Film zum Schmelzen bringen und sein Publi­kum in die Welt der Leidenschaft und der italienischen Romantik entführen. Unterstützt wird er dabei von einem großen Sym­phonieorchester, einem fulminanten Chor und internationalen Gaststars.

Bocelli´s legendäre Stimme, gepaart mit fantasti­schen neuen musikalischen Arrangements und der Verwendung modernster Technik haucht den schönsten musikalischen Meis­terwerken neues Leben ein. Der wohl beliebteste Tenor der Welt versteht es wie kein anderer die Schnittstelle zwischen Herz und Schmerz, zwischen Glück und Trauer mit unglaublicher Intensi­tät und gelebter Leidenschaft genau zu treffen und man darf sich bereits jetzt auf ein Konzert der großen Emotionen und Bocelli´s unverwechselbare Liebeserklärung an die Musik freuen!  

7. April 2018 – 20 Uhr – OLYMPIAHALLE – MÜNCHEN


Nützen Sie jetzt das attraktive Kombiticket-Angebot:

Tickets auf http://www.eventim.de


Jetzt mitmachen:

Die Aktion ist beendet – eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre. Gewinnspielvereine, Mitarbeiter von Radio Arabella sowie den beteiligten Unternehmen und deren Angehörige dürfen sich nicht an der Aktion beteiligen. Wir verlosen 1×2 Tickets. Ein Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 03.04.2018, 12:00 Uhr.

Zur Übersicht

Auch interessant