Anna Kraft
04.03.2017

Ein Arsch - ein Ziel: In drei Monaten zum Traum-Po

Ein Arsch – ein Ziel kombiniert ein dreimonatiges, effektives Sportprogramm in verschiedenen Levels mit Ernährungstipps, um die Po-Muskulatur aufzubauen und die drei ausschlaggebenden Muskeln zu formen. Die Trainingspläne und Rezepte sind auf zwei verschiedene Typen abgestimmt: Po-Typ A braucht mehr Volumen oder schlicht mehr Festigkeit. Frauen mit Typ B möchten insgesamt schlanker werden und dem Po Definiertheit verleihen.

Die Challenge ist in den Alltag integrierbar, Ausreden gibt es nicht: Trainiert wird 3x pro Woche zwischen 30 und 45 Minuten, die Geräte sind der eigene Körper und ein paar Getränkeflaschen. Von Monat zu Monat steigen Intensität und Komplexität der Workouts an. Anna Kraft und Fitness-Coach Erik Jäger geben Impulse für mehr Abwechslung, Tipps zur sauberen Ausführung der Übungen und motivieren, am Ball zu bleiben. Jede Übung aus dem Buch ist als Onlinevideo verfügbar, Trainingserfolge können gespeichert und ausgewertet werden.

Am Donnerstag, den 02. März 2017, war Anna Kraft in der Wetterhuber-Morgenshow zu Gast, und hat mit Laura Urban gleich mal geübt…

Die Autoren von „Ein Arsch – ein Ziel“


ZDF-Moderatorin Anna Kraft

Anna Kraft ist die schnellste Moderatorin im deutschen Fernsehen. Die ehemalige Leistungssportlerin ist nach Stationen bei Sat1 und Sky nun Teil der ZDF Sportredaktion. Sie moderiert die Sportreportage, sportliche Großevents und ist in der Bundesliga und Champions League im Einsatz. Trotz ihrer Sportlichkeit war sie nie richtig mit ihrem Po zufrieden – bis zur Challenge.

Erik Jäger steht als ärztlich geprüfter Personal Trainer, Ernährungsberater, Gesundheits- und Präventivberater für ganzheitliches Training. Sein TET-Programm (Total Effective Training) ist individuell, intensiv und zeitsparend. Entwickelt zum Abnehmen, für den Muskelaufbau oder zur gezielten Schmerzreduktion, bringt es auch den Po in Höchstform.


Fotos: Kramliczek

Zur Übersicht

Auch interessant