09.11.2016

Arabella Kinotipp: Jack Reacher - Kein Weg zurück

Nachdem Jack Reacher seinen Namen rein gewaschen hat, ist er zum Abendessen in seiner alten Militärbasis im Bundesstaat Virginia geladen. Dort wollte er sich mit Susan Turner, Kommandantin seiner alten Einheit, treffen. Allerdings wird er vor Ort mit anderen Fakten überrascht.

Zum einen ist Susan verhaftet worden und ein neuer Kommandant hat das Sagen über die Einheit. Um das Fass zum überlaufen zu bringen, wird er eines Mordes, der 16 Jahre zurückliegt, beschuldigt. Während Jack Reacher, mit geballter Durchsetzungskraft gesegnet, nun auch sein strategisches Vorgehen an den Tag legt, um sowohl seine Unschuld zu beweisen, als auch der Verhaftung von Susan auf den Grund zu gehen, sieht er sich schon bald mit unverhofften weiteren Überraschungen konfrontiert.

Jack Reacher – Kein Weg zurück – Unser Kinotipp als Podcast

 

Genre: Action, Thriller

Regie: Edward Zwick

Darsteller: Tom Cruise, Cobie Smulders, Robert Knepper uvm.

FSK: 16

Trailer:

https://youtu.be/IMjPBLnkNg8

 

Kinotickets und Programm:
Hier geht’s zum aktuellen 
Mathäser Filmpalast Programm

Paramount Pictures Germany

Zur Übersicht

Auch interessant