20.04.2015

Wir lassen Lottoscheine regnen

 

Achtung: Die Ballonfahrt am 1. Mai muss leider wegen des angesagten schlechten Wetters entfallen!

Arabella-Interview mit Josef Müller, Vizepräsident der Staatlichen Lotterieverwaltung:

Rückblick: Schon im Frühjahr und Sommer des letzten Jahres war der gelbe Lotto-Bayern-Heißluftballon regelmäßig über München zu sehen. Und bei jedem seiner Fahrten konnten sich die Zuschauer über den Abwurf von Lottoscheinen freuen – schon fertig ausgefüllt und für Sie bezahlt!

An diesen Startplätzen regnet es Lottoscheine:

Los geht’s jeweils ab ca. 18:30 Uhr: Bei schlechtem Wetter wird die Ballonfahrt verschoben oder im schlechtesten Fall abgesagt. Wir informieren Sie rechtzeitig im Programm von Radio Arabella und auf dieser Seite.

Die Fotos der Heißluftballonfahrten:

Bei der ersten Fahrt des Heißluftballons vom Startplatz Aying war Josef Müller, Vizepräsident der Staatl. Lotterieverwaltung, dabei und Radio Arabella-Geschäftsführer Roland Schindzielorz erhielt seine Ballontaufe.

 

 

Achtung: Die Ballonfahrt am 1. Mai muss leider wegen des angesagten schlechten Wetters entfallen!

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre. Mitarbeiter und Angehörige von Radio Arabella sowie den beteiligten Unternehmen dürfen sich nicht an der Aktion beteiligen. Ein Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 30. April 2015, 12 Uhr. Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt. Wir verlosen eine Fahrt für 3 Personen im Lotto-Bayern-Ballon am 01. Mai 2015. Der Abflug ist in Gauting. Achtung: LOTTO Bayern behält sich vor, bei schlechtem Wetter die Aktion zu verschieben oder ganz zu streichen. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf den Gewinn.

Promotion

Zur Übersicht

Auch interessant