22.08.2014

Barbra Streisand - Partners

22.08.2014, 17:07 Uhr

Unter dem Motto Superstars unter sich wird Barbra Streisand am 16. September ein Album mit dem Titel „Partners“ veröffentlichen, auf dem sie die größten Stimmen aller Zeiten zu einem Duett lädt. Von Stevie Wonder zu Billy Joel und Andrea Bocelli über Lionel Richie bis Elvis Presley (!)…

Die erste Vorabsingle „It Had To Be You“, die sie mit Michael Bublé aufgenommen hat, liefert einen Vorgeschmack auf das Gesangs-Doppel Highlight des Jahres: Barbra Streisand „Partners“.

 Unser Musikchef Alex Biersack meint dazu:

Wir von Radio Arabella sind stolz, als erster Radiosender in Deutschland diesen Song heute Abend ausstrahlen zu dürfen und freuen uns schon auf das dazugehörige Album. Die Streisand zeigt mal wieder „wo der Bartl den Most holt“ (wie man in Bayern so schön sagt).


So wurde der Song aufgenommen:

uk/ab; Cover-Foto: Sony Music; Foto Michael Bublé: „MichaelBubleSmileeb2011“ von Eva Rinaldi – http://www.flickr.com/photos/evarinaldiphotography/5433084282/. Lizenziert unter Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 über Wikimedia Commons – http://commons.wikimedia.org/wiki/File:MichaelBubleSmileeb2011.jpg#mediaviewer/Datei:MichaelBubleSmileeb2011.jpg

Zur Übersicht

Auch interessant