24.04.2019

Tanz die Brez'n: 70er-Jahre Brez'n Revival Party

Wer durchs Schwabinger Nachtleben flaniert, kam und kommt an ihr nicht vorbei: Die Münchner Leopoldstraße. Und mitten drin, seit einem halben Jahrhundert: Die Brez’n. Die Anlaufstelle für Generationen von Feierwütigen, Touristen, Promis, Musikern und allen, die die bayerische Wirtshauskultur und das Schwabinger Nachtleben schätzen.

Unter dem Motto „Tanz die Brez’n“ lässt das Team um Hermann Zimmerer, Stefan Villwock und Florian Knott die letzten Jahrzehnte noch einmal aufleben, und zwar musikalisch und kulinarisch. Da trifft Flowerpower auf Käseigel und Schickeria auf Waldmeisterbowle.


Die Brez’n bei Nacht

Bis kurz vor der Wiesn gibt es Jubiläumsjahr immer wieder Überraschungen und besondere Aktionen für die Gäste.

Website: www.zurbrezn.de


So finden Sie hin:


Promotion

Zur Übersicht

Auch interessant