14.07.2011

Chris de Burgh, Ich+Ich und viele weitere Stars bei der Segmüller Jahrhundertfeier

14.07.11, 16:00 Uhr / Promotion 
 
Pop-und Rock-Fans aus München und ganz Bayern können sich freuen: Vom 22. bis 24. Juli können sie wieder internationale und nationale Stars gratis hören. Denn das Möbelhaus Segmüller bedankt sich bei allen Kunden im Rahmen seiner Jahrhundertfeier für ein erneut erfolgreiches Jahr.
 
Der Ursprung liegt im Jahr 2009, als die drei erfolgreichsten Filialen des Möbelhauses Segmüller zusammen 100 Jahre alt wurden. Daraus entstand die Jahrhundertfeier mit einem Musikfestival, das mittlerweile schon fast Tradition ist: Die Idee eines dreitägigen Musik-Events erwies sich als so erfolgreich, dass in den ersten beiden Jahren schon über 40000 Fans „möbilisiert“ wurden.
 
 
 
Nach Sarah Connor, PUR, Nena und Otto Waalkes stehen dieses Jahr erneut Stars von Spitzenformat auf der Open-Air-Festivalbühne. Den Auftakt am Freitag, den 22. Juli, macht die 29jährige österreichische „Hitparaden-Stürmerin“ Christina Stürmer mit ihren populären Songs. Am Samstag (23.7.) folgt der irische Weltstar Chris de Burgh, der neben neuen Balladen auch seine „Jahrhundertsongs“ präsentiert. Einen krönenden Abschluss des diesjährigen Musik-Festivals bilden am Sonntag, den 24. Juli, die zweimaligen Echo-Preisträger ICH+ICH aus Berlin, deren Album „Vom selben Stern“ alleine 1,3 Millionen mal produziert und damit zum erfolgreichsten deutschen Pop-Album der Gegenwart wurde.
 
Weltstar Chris de Burg freut sich auf München
 
Segmüllers Gesamtvertriebsleiter und Festival-Organisator Reinhold Gütebier macht damit sein letztjähriges Versprechen wahr, 2011 einen Weltstar zu präsentieren. Denn Chris de Burgh ist eines der größten Phänomene im weltweiten Musik-Business. Mittlerweile 62 Jahre alt, (seine bildhübsche Tochter Rosanna Davidson wurde sogar schon  einmal „Miss World“), präsentiert sich der kleine Ire auf allen Bühnen der Welt ewig jung, zeit- und alterslos. Der smarte Balladen-Sänger und Komponist, der seine Alben sensationelle 45 Millionen Mal verkaufte und über 200 Gold- und Platin-Auszeichnungen erhielt: “Ich freue mich auf ein Open Air-Konzert in München, wo ich schon so oft in der Olympiahalle aufgetreten bin!“
 
 
 

Ich & Ich  live und bei freiem Eintritt

 

 
Biergarten und Kinder-Spaß
 
Das gesamte Pop-und Rock-Event auf dem Segmüller-Areal wird begleitet von einem Markt mit 80 Händlern, kulinarischen Ständen für jeden Geschmack, Biergarten und einer Vielzahl an Spaß-Aktivitäten für Kinder und Jugendliche. Und für alle Kunden, die auch die Möbel nicht aus den Augen lassen möchten: Segmüller schaffte es auch, einen verkaufsoffenen Sonntag in seine Jahrhundertfeier „einzubauen“…
 
ms
Zur Übersicht

Auch interessant