10.06.2014

Der WM-Song der Arabella-Band Ois Easy:

Schon nach wenigen Sekunden steigt die Zuversicht in die Leistung unserer Nationalelf, der Fuß wippt im Takt, die Stimmung hellt sich auf. Spätestens beim Refrain, der sich sofort dauerhaft ins Gedächtnis einbrennt, ist klar: Unsere Jungs packen das diesmal! Einprägsam und originell behandelt der Text den Werdegang des Nationalteams seit 2006 und überzeugt selbst den größten Skeptiker, dass für Jogis Jungs diesmal kein Weg am WM-Pokal vorbei führt.

Die Radio Arabella Band „Ois Easy“, die bereits vor zwei Jahren mit Ihrem EM-Song „Meister“ das Publikum beim großen Arabella Public Viewing im Münchener Olympiastadion begeisterte, hat diesmal noch eine Schippe drauf gelegt. Das zeigt schon das aufwendig produzierte Video. Als erste Band überhaupt durften unsere Musiker von Ois Easy auf dem heiligen Rasen der Münchener Allianz Arena drehen. Neben dem stimmungsvollen Ambiente des berühmten Fussballtempels hält das Video auch einige Schmunzler für junge und alte Fussballfans bereit.

Auch die Verantwortlichen der von Stefan Mross präsentierten beliebten ARD-Show „Immer wieder Sonntags“ waren von den Hit-Qualitäten der Ois Easy-Hymne überzeugt. Daher präsentiert unsere Arabella Band „Ois Easy“ ihren Beitrag zur Fussball-Weltmeisterschaft pünktlich einen Tag vor dem Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft am 15.06. einem Millionenpublikum.

Web-Links:

Zur Übersicht

Auch interessant