17.10.2016

Die "WaWi" – die Waldwirtschaft in Großhesselohe

Ob Herbert Grönemeyer oder Robert de Niro – viele Prominente waren schon in der traditionsreichen Waldwirtschaft Großhesselohe im Münchner Süden, hoch oben am Isarufer gelegen. Der urige WaWi-Biergarten zählt seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Ausflugszielen der Münchner, das Restaurant zu den Besten der Stadt.

Bei schönem Wetter balancieren fesche Kellnerinnen im Dirndl Maßkrüge durch die Menschenmenge, während Live-Band Jazzeinlagen zum Besten geben. Gespeist wird gutbürgerlich mit mediterranem Akzent. In München gibt es sie noch: Tadition und Lebensfreude. Genussvolles Leben in gastfreundlicher Gemütlichkeitkeit.

Jazz-Biergarten

Zu den swingenden Klängen der Live-Jazzbands schmecken die original Auszognen ebenso lecker wie die saftigen Spareribs. Ein urtypischer Biergarten mit bayrischem Charme und modernem Schwung, umhüllt von üppigen Kastanienbäumen mit Blick auf die herrlichen Isarauen. Ein Platz für ein junggebliebenes Publikum aus Bayern und aller Welt. Für die kleinen Gäste haben wir ein Spielplatz-Paradies angelegt, das keine Wünsche offen lässt.

Restaurant

Das Restaurant mit bewirteter Terrasse bietet bayrische Traditionsküche mit exklusiver Eleganz und täglichen hausgemachten Spezialitäten. Wählen Sie zwischen knusprigem Schweinsbraten, ofenfrischer Ente und Carpaccio von der bayrischen Ochsenlende mit WaWi-Spezial-Trüffelsauce. Abgerundet durch Apfelkücherl in Zimt und Zucker, hausgebackene Kuchen oder den legendären WaWi-Schmarrn mit Zwetschgenröster.



Zur Übersicht

Auch interessant