Bild: Monika Skolimowska
27.07.2020

Update: Feldmoching: 51-Jähriger wieder aufgetaucht

Update vom 27.07.2020, 15:15 Uhr: Der Vermisste ist wieder aufgetaucht.


Der 51-Jährige braucht Medikamente

Gestern gegen 13 Uhr hat er seine Wohngruppe im Heilpädagogischen Centrum Augustinum München in der Feldmochinger Straße verlassen, um seine Mutter in Neubiberg zu besuchen. Dort kam er aber nie an.

Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden

Er benötigt zur Linderung einer körperliche Erkrankung Medikamente.

Hier eine Personenbeschreibung:

Der  ca. 1,80 m groß, schlanke Figur, braune Haare, Brille, bekleidet dürfte er mit
einer dunkelblauen Regenjacke, einer blauen Jeans und grün-schwarzen Turnschuhen
sein. Auffällig ist, dass er beim Gehen die Arme auffällig schwingt und eine feuchte
Aussprache hat.

Zeugen gesucht!

Personen die sachdienliche Hinweise geben könnten, werden gebeten sich mit dem
Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, unter Tel.  089/29100, oder jeder anderen
Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Zur Übersicht

Auch interessant