21.10.2014

Freizeit: Wenn's draußen kalt wird…

21.10.2014, 14:40 Uhr

Beachvolleyball

Am besten verlängern Sie den Sommer. Das geht mit Strand, Liegestuhl, Cocktail und Beachvolleyball! Dafür gibt’s in München und der Region gleich zwei Möglichkeiten: Der „Beach 38“ am Ostbahnhof oder auch der „Robertobeach“ in Aschheim. Hier können Sie Beachvolleyball spielen und zwar drinnen, wo’s schön warm ist. Also, immer wenn Sie Sehnsucht nach Sommer und Urlaub haben, dort sind Sie richtig.

Minigolf

Minigolf ist ja eigentlich auch eher eine Unternehmung für den Sommer… bis jetzt! In Unterföhring können Sie drinnen Ihre Schläger schwingen. Im Dream-Bowl Palace gibt es eine Indoor-Minigolfanlage. Das ist es ganz egal, ob Schnee, Regen oder Sturm angesagt ist.

Saunen

Entfliehen Sie der Kälte mit einem Ausflug in die Sauna. Die gibt es auch im Müllerschen Volksbad – dem ältesten Hallenbad der Stadt. Das gibt es seit 1901 und wurde originalgetreu erhalten. In der Saunalandschaft finden Sie unter anderem ein römisch-irische Schwitzbad mit einem großen Dampfraum. Hier ist es angenehm warm – um die 45 Grad. Richtig heiß ist es hingegen in der finnischen Sauna bei um die 95 Grad.

Noch mehr Indoor-Tipps für schlechtes Wetter finden Sie auch auf München.de.

sah / ms Bild: SWM, Atelier Stigloher

Zur Übersicht

Auch interessant