11.01.2018

Fußball-Rarität ersteigern und dem Freisinger Tierheim helfen!

Ein Tierfreund und leidenschaftlicher Fußball-Fan aus Freising hat beschlossen, sich von einem exklusiven Sammlerstück zu trennen – und der Erlös soll dem Tierschutzverein Freising für den Bau des neuen Tierheims zugute kommen!

Bei der Rarität handelt es sich um einen Fußball von der Weltmeisterschaft 1978 in Argentinien. Er trägt die Unterschriften der damaligen Nationalspieler, darunter Sepp Maier, Berti Vogts und Karl-Heinz Rummenigge.

Heike Scheffler vom Tierschutzverein hat sich über diese Spende des Fußball-Fans, der ungenannt bleiben möchte, „tierisch“ gefreut und möchte das gute Stück nun versteigern.

Gebote für „das Runde, dessen Erlös in das Tierheim muss“, können per E-Mail abgegeben werden unter 

oeffentlichkeitsarbeit@tierschutzverein-freising.de

Das Mindestgebot liegt übrigens bei 55 Euro. „Da ist noch viel Luft nach oben“, ist sich Heike Scheffler sicher. Gebotsschluss ist Mittwoch, der 31. Januar 2018.


Zur Übersicht

Auch interessant