Bild: Feuerwehr Germering
26.02.2021

Germeringer bedanken sich bei der freiwilligen Feuerwehr

Lachende Feuerlöscher, selbstgemalte Feuerwehrautos und herzliche Grußworte:  Über zehn Familien aus Germering haben sich zusammen getan und einen Stapel an liebevollen Dankeskärtchen für die Freiwillige Feuerwehr gebastelt.

Jeder Gruß ist einzigartig!

Jede Feuerwehrfrau, jeder Feuerwehrmann hat am Montag ein individuelles Kärtchen erhalten – versteckt darin: eine kleine Süßigkeit. Damit wollen sich die Familien bei der Feuerwehr bedanken. Für die Arbeit, die die Kollegen und Kolleginnen erledigen – die gerade in Corona-Zeiten ziemlich schwierig ist.

„Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Germering haben sich sehr über diese nette Geste und Wertschätzung gefreut. Von uns geht ein großes Dankeschön an die Germeringer Familien. Es war eine sehr schöne Überraschung, mit der man nicht gerechnet hat und es freut uns zu sehen wie die Arbeit der Feuerwehr bei den Bürgern ankommt.“

Christian Haugg, Feuerwehr Germering

Zur Übersicht

Auch interessant