Das Giesinger Bräu Starkbierfest 2026 in München wird wegen der großen Nachfrage um eine Woche verlängert. Von Mitte Februar bis Mitte März erwartet die Gäste ein vielseitiges Programm.
Das Starkbierfest von Giesinger Bräu in München-Obergiesing erfreut sich großer Beliebtheit. Die Privatbrauerei hat die Laufzeit des Festes im WERK 2 jetzt verlängert. Rund 1.000 Gäste haben pro Abend vom 19. Februar bis zum 15. März 2026 die Möglichkeit, das Fest zu besuchen. Der Startschuss fällt am 19. Februar mit einem politischen Auftakt. Die Oberbürgermeister-Kandidaten Dieter Reiter, Dominik Krause und Clemens Baumgärtner werden erwartet.
Die Hauptattraktion des Festes bleibt das Bier. Der Giesinger Doppelbock ist ab dem 15. Januar im Handel erhältlich. Mit einem Alkoholgehalt von 7,3 Prozent und einem vollmundigen Geschmack zieht das Bier viele Liebhaber an. Zwei Wochen Gärung und acht Wochen Lagerung sorgen für das besondere Aroma. Die Maß kostet 14,50 Euro. Das vielseitige Programm des Starkbierfestes von Giesinger Bräu hat für jeden etwas zu bieten. Gäste können eine Mischung aus traditioneller Blasmusik und moderner bayerischer Festmusik genießen.
2026 gibt es ein neues Live-Format namens "Wiesn-TV". Direkt aus dem Starkbier-Zelt werden spontane Gespräche mit Gästen geführt. Auch die An- und Abreise wird durch einen Shuttle-Service erleichtert, der vom Frankfurter Ring verkehrt. An den Sonntagen wird zusätzlich ein Kinderprogramm angeboten, was das Fest für Familien attraktiv macht.
Das Giesinger Bräu Starkbierfest 2026 verspricht ein unvergessliches Erlebnis für die Besucher zu werden - mit großartigem Bier, abwechslungsreichem Programm und traditioneller bayerischer Feststimmung.
Am Mittwoch, 18. Februar verlosen wir On Air drei 10er Tische am Giesinger Starkbierfest. Radio einschalten – den ganzen Tag habt Ihr die Chance auf einen der Tische – gut zuhören und sobald es soweit ist: anrufen unter 089 44 33 44 33! Also Radio an und gewinnen
Das gibt es zu gewinnen:
3 x 10er Tische, inkl. Verzehrgutschein und Gutschein für eine Maß Bier pro Person (Warenwert pro Tisch: ca. 300 Euro).
Hinweis: Die Tische können nur Donnerstags (ab Nachmittag), Samstags (Mittag) und Sonntag (Mittag) im Zeitraum der Veranstaltung eingelöst werden.