17.10.2018

Goldener Herbst in der Wetterhuber-Morgenshow

Ein Kaffee vielleicht oder ein leckeres Frühstück – aber hoffentlich auch Radio Arabella! Morgen starten wir mit diesen Themen in den Donnerstag:

Der goldene Herbst
Sonnenschein und kein Ende! Die Biergärten gehen in die Verlängerung, die Straßencafes sind voll, jeder tankt nochmal Sonne. Aber woher kommt dieses wunderschöne Wetter, dass wir gefühlt schon seit Monaten haben und wann kommt der Winter? Die Prognosen gibt es morgen früh.

Sondierungsgespräche
Die CSU trifft sich heute, um zu entscheiden, mit wem die Partei in die Koalitionsverhandlungen gehen will. Favorit sind die Freien Wähler, aber die Grünen sind nach dem guten Abschneiden bei der Landtagswahl auch eine Option. Die neuesten Entwicklungen gibt es bei uns.

Also: Verpassen Sie nicht die Wetterhuber-Morgenshow. Jeden Tag von 5 bis 9 Uhr auf Radio Arabella. Bis dann 😉

https://www.radioarabella.de/arabella-aktuell/der-muenchen-mini-wachlacher/


ch

Zur Übersicht

Auch interessant