22.12.2014

Heiratsanträge für Juristin dank Highheels und Miniröcken

Seitdem habe sie etliche Heiratsanträge erhalten, sagte die Sprecherin des Oberlandesgerichts dem Magazin «Stern». «Das Netteste war eine förmliche Anfrage bei meinem Gerichtspräsidenten, ob ich noch zu haben sei.» Auch auf der Straße werde sie angesprochen, «eigentlich jeden Tag» und sogar im Urlaub in Kapstadt.

Während des Verfahrens im Frühjahr 2014 war die Gerichtssprecherin häufig im Fernsehen zu sehen, auch Zeitungen kommentierten ihre aufreizende Kleidung. «Wenn man sich so anzieht, kann man nicht erwarten, dass das unkommentiert bleibt. Da darf man nicht jammern», erklärte Titz. «In dem Moment habe ich gar nicht gemerkt, dass ich berühmt werde.»

22. Dezember 2014, 16:45 Uhr, uk, dpa-infocom

Zur Übersicht

Auch interessant