Karl-Heinz Rummenigge (l) und Uli Hoeneß. Foto: Annegret Hilse/Archiv
24.11.2017

Heute Abend im Audi Dome: Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern

640,458 Millionen Euro wurden in der Saison 2016/17 umgesetzt. Dieser Wert ist ebenso unerreicht wie der Gewinn nach Steuern von 39,19 Millionen Euro. Er erwarte eine lockere Jahreshauptversammlung, alles sei positiv im Fluss, sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge vor der Veranstaltung im Audi Dome.

Präsidiumswahlen stehen ein Jahr nach der Rückkehr von Uli Hoeneß in das Präsidentenamt diesmal nicht an. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte von Präsident Hoeneß und der Vizepräsidenten sowie der Bericht des Vorstands der FC Bayern München AG. Die Mitglieder und Fans des FC Bayern könnten sich darauf einstellen, einen schönen Jahresabschluss zu haben, versprach Rummenigge.

dpa-infocom

Zur Übersicht

Auch interessant