26.07.2013

Hoeneß warnt vor Übermut

26.07.2013, 11:01 Uhr

Hoeneß betonte aber auch, dass beim deutschen Fußball-Rekordmeister durch die neuen Spieler und den neuen Trainer Pep Guardiola ein unglaublich hoher Konkurrenzkampf herrsche, «der es niemandem erlaubt, sich zurückzulehnen. Wer sich ausruht, verliert».

Der größte Rivale in den Augen von Hoeneß: Borussia Dortmund. «Sie werden allerdings auf Understatement machen bis zum geht nicht mehr. Und genau in der Rolle fühlen sie sich sehr wohl», sagte der 61-Jährige vor dem Duell am Samstag um den Supercup gegen die Westfalen von Coach Jürgen Klopp. «Der kommende Samstag ist nicht so wichtig. Der wichtigste Samstag war in Wembley», sagte Hoeneß rückblickend auf den Triumph in der Champions League im historischen deutschen Finale.

dpa-infocom / uk

Zur Übersicht

Auch interessant