Bild: kuenster_monsterpics
02.07.2019

Karlsfelder Siedlerfest: Mickie Krause in Brandls Festzelt

Am Dienstag, den 9. Juli wird sich Mickie Krause in Brandls Paulanerzelt auf dem Siedlerfest in Karlsfeld die Ehre erweisen. Hits wie „Sie hatte nur noch Schuhe an“, „Schatzi schenk mir ein Foto“ und „Ich bin Solo“ u.v.m. werden dem Publikum kräftig einheizen und versprechen einen unvergesslichen Abend mit bester Bierzeltstimmung.

Vor über 10 Jahren begann Mickie Krauses Triumphzug auf Mallorcas Party-Bühnen und den bekanntesten Après-Ski Hütten Europas. Jetzt kommt der Partykönig Nummer 1 auf das beliebte Volksfest am Karlsfelder See.

Mickie Krause bedeutet Party pur und Pflicht für alle Bierzelt-Fans!

Tickets inklusive Verzehrgutschein gibt es hier!

 

Die Festwirtsfamilie Brandl mit ihrem gesamtem Team freut sich auf das Karlsfelder Siedlerfest!

Von der traditionellen Blasmusik bis hin zum fetzigen Partysound präsentieren wir mit den original Oktoberfestbands „Högl Fun Band“, „Ois Easy“ sowie den „Blechblosn“ und einigen anderen bekannten Bands ein abwechslungsreiches Musikprogramm.So lässt sich im luftig gestaltetem Festzelt mit süffigem Paulaner Bier und regionalen Schmankerln ausgelassen feiern.
Wir freuen uns auch Ihren Besuch!


Promotion

Zur Übersicht

Auch interessant