23.05.2014

Kein Ende in Sicht: Musik-Lyriker Bob Dylan ist 73

23.05.2014, 15:31 Uhr

Fans und Kritiker sehen in ihm einen Musik-Messias und den größten Wegbereiter heutiger Rock-Pop-Kulturen. Ehrfurchtsvoll wird er auch His Dylaness oder His Bobness genannt und seine Konzerte sind immer noch bis auf den letzten Platz gefüllt. So auch dieses Jahr in München, wenn das Tollwood sogar einen Tag früher aufsperrt, um ihn in ihrer Musik-Arena präsentieren zu können – restlos ausverkauft!
 

In unserer Video-Jukebox finden Sie aktuell fünf Dylan-Klassiker

 

Unsere Musikredaktion hat sich mal etwas genauer mit dem musikalischen Phänomen Bob Dylan auseinandergesetzt und dabei so einige Fakten aufgestöbert. Und auch wenn Sie ihn am 1. Juli nicht Live in der Musik-Arena des Tollwood erleben, mitreden kann man nach diesem Artikel auf jeden Fall. Hier also das Radio Arabella Angeberwissen zu Bob Dylan.

ab / ms, Aufmacherfoto: Wikimedia Commons, User Lobo, Creative Commons Attribution 2.0 Generic

Zur Übersicht

Auch interessant