27.05.2015

Kinotipp: Kiss the Cook

Am Nullpunkt angekommen, besinnt sich der Sternekoch auf seine kulinarischen Wurzeln und kauft in Miami einen heruntergekommenen Imbisswagen, um noch einmal neu durchzustarten. Zusammen mit Percy und seinem Sous-Chef Martin (John Leguizamo) begibt er sich auf einen kulinarischen Road Trip durch den amerikanischen Süden und begeistert die Massen mit seiner exotisch-kreativen Küche. Endlich spürt er wieder, was ihn wirklich glücklich macht: Freunde, Familie und die Lust am Kochen.

Unser Kinotipp de Woche als Podcast:

Der Film für alle Cineasten und Gourmets eröffnete das South by Southwest Film Festival 2014“, war in der „Official Selection“ des Tribeca Film Festival 2014und feierte seine Deutschlandpremiere beim „32. Internationalen Filmfest München". Kiss the Cook – So schmeckt das Leben – ab 28. Mai 2015 im Kino!

 
Zur Übersicht

Auch interessant