„Herzlich willkommen, im pep Einkaufscenter München-Neuperlach!“, heißt es am Samstag, dem 8. November um 10:30 Uhr, wenn MINISO in München einen Pop-Up Store eröffnet, welcher damit der erste MINISO Store in Bayern sein wird.
Das trendige Lifestyle-Label präsentiert auf über 100 Quadratmetern im Erdgeschoss des Centers ein spannendes Sortiment, das die Herzen der Fans begeistert. Ob süße Plüschfiguren, Accessoires oder praktische Alltagshelfer – die stylischen Artikel von MINISO machen Spaß und bringen Farbe in den Alltag. Besonders beliebt sind unter anderem die Produkte aus der „Sanrio“-Welt oder von „Stitch“, wo vor allem die sogenannten „Keychain Plushies“ mit verschiedenen Charakteren, welche man sich stylisch an seine Tasche oder Gürtel hängen kann, sehr gefragt sind.
Zur Eröffnung empfängt das MINISO-Team die Besucherinnen und Besucher mit folgenden Aktionen: Die ersten 100 zahlenden Kunden bekommen einen Goodie Bag im Wert von über 20€. Am Eröffnungstag gibt es zudem für alle bei jeden 40€ Einkaufswert einen Sofort-Rabatt von 5€. Weitere Aktionen werden über den Miniso Social Media Kanal „@miniso.de" veröffentlicht. Das Highlight wird um 10:30 Uhr sein, wenn das Eröffnungsband endlich durchgeschnitten wird und die ersten 100 Fans in der Warteschlange ihren Goodie Bag ergattern können. Das süße Miniso Maskottchen PENPEN wird die Fans dabei im gesamten Einkaufscenter bespaßen und für lustige Fotoaufnahmen sorgen.
Ob für zu Hause, unterwegs oder als Geschenk, die Lifestyle-Produkte von MINISO stehen für verspieltes Design, hohe Qualität und bezahlbare Preise. MINISO wurde 2013 gegründet und expandiert seitdem stark auf dem internationalen Markt. Weltweit gibt es inzwischen über 7.100 Stores. Das chinesische Einzelhandelsunternehmen wächst weiter und bringt seine beliebten Produkte nun auch erstmalig nach in den Süden Deutschlands.