Bild: Carsten Rehder
15.04.2021

24-Jähriger bei Radlunfall schwer verletzt: Zeugen gesucht!

Was ist passiert?

Ein 24-Jähriger aus München war am Montag, 12.04.2021, gegen 14:20 Uhr auf dem Radweg der Paul-Heyse-Straße aus Richtung der Paul-Heyse-Unterführung unterwegs.
Gleichzeitig fuhr ein bislang unbekannter Radfahrer nach ersten Ermittlungen verbotswidrig in entgegengesetzter Richtung auf dem Radweg der Paul-Heyse-Straße.

Als die beiden Radfahrer auf gleicher Höhe waren, kam es zur Kollision

Dabei ist der 24-Jährige gegen einen dort stehenden Bus gestürzt und verletzt worden.
Der andere Radfahrer hat sich von der Unfallstelle entfernt,  ohne seinen Pflichten als
Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Rettungsdienst hat den Verletzten ins Krankenhaus gebracht

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Der flüchtige Radfahrer konnte wie folgt beschrieben werden: Er war mit einer dunklen, möglicherweise grünen Jacke bekleidet.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden
gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München,
Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Zur Übersicht

Auch interessant