02.09.2016

Paulaner Fanträume: Du gegen den FC Bayern München

Die Paulaner Brauerei erfüllt als Partner des FC Bayern München mit den Paulaner Fanträumen unbezahlbare Erlebnisse rund um den Rekordmeister. Jetzt können Fans sogar gegen ihre Stars antreten: Beim bayerischen Dreikampf aus Fußball und bayerischer Tradition. Anmeldung zu diesem einzigartigen Fantraum unter www.paulaner-fantraeume.de.

https://youtu.be/UGmG2kmy938

Und das ist der bayerische Dreikampf bei diesem Paulaner Fantraum:

• Erste Disziplin: Maßkrugstemmen.

Wer schaffst es am längsten, einen gefüllten Maßkrug am ausgestreckten Arm zu halten? Die Bayern-Stars – oder du?

• Zweite Disziplin: Elfmeter-Schießen.

Wer verwandelt am meisten Strafstöße? Wer ist der beste Schütze? Und wie schlagen sich die Bayern-Stars im direkten Vergleich?

• Und zum Abschluss die Königsdisziplin: Es wird Fußball gespielt.

Amateure gegen Bayern-Profis auf dem Rasen.

Dieser einzigartige Dreikampf findet an der Säbener Straße, auf dem berühmten Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters, statt. Und Trainer Carlo Ancelotti freut sich schon auf dieses Event: „Ich habe schon in meinen ersten Wochen hier bei Bayern gesehen, wie fantastisch unsere Fans sind. Das ist eine tolle Aktion von Paulaner und ich bin sicher, meine Spieler und die Fans werden eine Menge Spaß haben.“

Kapitän Philipp Lahm ist schon gespannt auf seine Gegner beim bayerischen Dreikampf: „Wir Spieler sind ja alle auch selbst Fußball-Fans. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, was so eine Aktion bei unseren Fans auslöst: Meldet euch an und messt euch mit uns beim bayerischen Dreikampf. Auf geht’s!“

Alle Gewinner des Fantraums lädt Paulaner nach München ein und sorgt an zwei Tagen für Unterkunft und Verpflegung. Bei einem spannenden Live-Casting können diese die Jury überzeugen und den Sprung auf den Rasen schaffen. Die Casting-Sieger treffen dann an der Säbener Straße auf ihre Stars und messen sich mit diesen in drei spannenden Disziplinen.

Du bist männlich und über 18? Dann melde dich bis zum 25. September für diesen besonderen Fantraum an auf www.paulaner-fantraeume.de


Promotion

Zur Übersicht

Auch interessant