Start der Eislaufsaison 2014 im „Prinze“
18.11.2014

Start der Eislaufsaison 2014 im „Prinze“

18.11.2014, 13:37 Uhr
Am Dienstag, 18. November, nimmt das „Prinze“  den Eislaufbetrieb auf. Die aktiven Läufer erwartet Eisvergnügen auf 30 mal 60 Metern, mit Musik und Flutlicht. Die Tribüne bietet 450 Besuchern Platz – neben pausierenden Eisläufern sind auch Zuschauer herzlich will-kommen. Im Schlittschuhverleih bei den Umkleiden können Schlittschuhe gegen Gebühr ausgeliehen werden. Ein Kiosk und das Restaurant „Aquamarin“ sorgen für das leibliche Wohl.

Die Eintrittspreise im Prinzregentenstadion:
Eislauf-Tageskarte:  5,20 Euro, ermäßigt 4 Euro.
Kurzlaufpreis : 4,10 Euro, ermäßigt 2,90 Euro.
Familientageskarte : 2 Erwachsene und 3 Kinder (bis einschl. 14 Jah-ren) 15 Euro.
Zuschauer zahlen 1,20 Euro.

Öffnungszeiten Eislauf-Stadion:
Montag, Donnerstag: 12.30 bis 16 Uhr
Dienstag, Mittwoch: 9.30 bis 16 Uhr
Freitag bis Sonntag: 9.30 bis 21.30 Uhr
In den Weihnachtsferien u. an Feiertagen tägl.: 9.30 bis 21.30 Uhr

Eis und Heiß: 
Wem es draußen zu kalt wird, der kann sich in der weit-läufigen Saunalandschaft im Hauptgebäude aufwärmen. Die Sauna ist der ideale Winter-Fitmacher. Und die Vielfalt im Prinze ist groß: Finnische Sauna, Sanarium, Dampfbad, Tauchbecken, Fußbäder und Whirlpool. Darüber hinaus bie-tet die Prinze-Sauna den Besuchern eine Freiluftterrasse mit Tauchbecken, Ruheliegen, Duschen und einer weiteren fin-nischen Sauna. Dazu kommt noch ein großer Wellnessbe-reich mit Massage- und Kosmetikangeboten.

Für Eislauf- und Saunafans haben die SWM ein besonderes Angebot:
Wer Eis und Heiß kombiniert, also zunächst auf der Eisfläche seine Runden dreht und sich anschließend in der Sauna wieder auf normale Betriebstemperatur bringt, der zahlt für das Kombiticket 18,70 Euro (Sauna für 4 Stun-den). Für die Schlittschuhe besteht eine Aufbewahrungsmög-lichkeit im Kassenbereich.

Öffnungszeiten Sauna:
Täglich von 9 bis 23 Uhr; donnerstags Damensauna. An Feiertagen ist immer gemischter Saunabetrieb.
ck, Foto: SWM

Zur Übersicht

Auch interessant