Bild: Stefan Puchner
21.08.2019

Polizei sucht Unfallfahrer von der A9

Stundenlang war die A9 Richtung München gestern früh gesperrt. Autofahrer hatten gegen 5:30 Uhr auf dem Seitenstreifen bei Allershausen eine Leiche entdeckt.

Mysteriös: Mann liegt leblos auf Seitenstreifen

Der Mann lag leblos auf dem Seitenstreifen in Fahrtrichtung München. Nicht weit von ihm, sein Auto mit eingeschalteter Warnblinkanlage. Die Polizei vermutet, dass er eine Panne hatte und dann überfahren worden ist. Nach dem Unfallfahrer wird jetzt gefahndet!

Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise

Nach einer Obduktion ist zumindest eines klar: es handelt sich um einen 35-Jährigen aus dem Landkreis Freising. Der Mann war an den Folgen eines schweren Schädel-Hirn-Traumas verstorben.

Es haben sich schon zahlreiche Verkehrsteilnehmer gemeldet, die gestern Früh an der Unfallstelle vorbei gefahren sind. Trotzdem bittet die Verkehrspolizei Freising weiter um Hinweise.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, beziehungsweise Beobachtungen auf der A9 kurz nach der Anschlussstelle Allershausen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der

Verkehrspolizei Freising unter Tel. 08161/952-111

oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Zur Übersicht

Auch interessant