Bild: TikTok/herzlichwillkommenbro; Pixabay
Jetzt das skurrile Video sehen 14.12.2022

Unglaublich: Ein Laufvogel fährt in der Münchner U-Bahn mit

Mann spaziert mit riesigem Vogel durch München 

Diese kuriose Begegnung erstaunt ganz München! Ein Mann spazierte mit seinem Nandu durch die Münchner Innenstadt und fuhr mit dem Tier sogar noch U-Bahn.

Das ganze wurde von einigen Münchnerinnen und Münchnern festgehalten. Laut Ihnen sei der Unbekannte mit seinem besonderen Haustier gegen 12 Uhr am Königsplatz entlangmaschiert. Andere berichten das ungewöhnliche Duo auch am Sendlinger Tor und auf dem Marienplatz gesichtet zu haben.

Der kuriose Höhepunkt: Der Mann und sein Vogel fuhren auch noch U-Bahn! An der Haltestelle Fraunhoferstraße wurden der Unbekannte dabei gefilmt, wie er das Tier sogar in die Bahn gedrängt hat. 

Der Mann und sein Vogel sind keine Unbekannten

In München ist dieser Anblick nicht für alle etwas besonderes: Denn das ungewöhnliche Duo. Bei den beiden handelt es sich um einen Touristen aus Slowenien, Janez Cetin,  und sein Nandu namens "Francelj". Bereits im August waren die beiden auf Reisen auch in München unterwegs. 

Die beiden haben gemeinsam schon viele Städte Europas unsicher gemacht. Durch Schnabel-Picken auf der Europa-Karte soll das Tier sich die Reiseziele selbst aussuchen können. Das ungewöhnliche Duo ist mit einem Wohnwagen-Gespann unterwegs.

 
Zur Übersicht

Auch interessant