27.11.2014

Verlosung: Hardy Krüger jr. liest für Kinder in Ingolstadt Village

[@cmms_media:]

„Step into the Story“ – unter diesem Motto gestalten prominente Freunde von Ingolstadt Village und Wertheim Village eine Doppelseite in eigens produzierten Büchern und erzählen auf künstlerische Art und Weise ihre persönlichen Weihnachtsgeschichten. Nina Ruge, Jimi Blue Ochsenknecht, Michael von Hassel, Hasan Salihamidžić, Eva Padberg, Hardy Krüger Jr., die New Yorker Illustratorin Katie Rodgers und weitere VIPs freuen sich, ihre persönliche Weihnachtsgeschichte gestalten zu dürfen. Sabine Asimus, Business Director Value Retail Management, äußert sich begeistert: „Besonders in der Vorweihnachtszeit sind Ingolstadt Village und Wertheim Village voller Magie und Freude. Unsere Shopping-Destinationen sind die idealen Orte, um in entspannter Atmosphäre Geschenke für die Liebsten von Top-Marken zu tollen Preisen zu entdecken. Darüber hinaus sind wir sehr glücklich, dass wir mit unseren Charity-Buchprojekten und dank der Unterstützung so vieler prominenter Freunde von Ingolstadt Village und Wertheim Village Unicef und „Schulen für Afrika“ Gutes tun können.“ 

Die von den Prominenten gestalteten Bücher werden vom 14. November bis 20. Dezember im Rahmen der Charity Buchausstellung in ausgewählten Boutiquen in Ingolstadt Village präsentiert. Besucher können an einem Gewinnspiel teilnehmen und eines der Bücher gewinnen. 

Hardy Krüger Jr. wird aus dem Buch “Die Fliegenden Bücher des Mister Morris Lessmore” vorlesen. Diese zauberhafte Geschichte dreht sich um das Verschwinden von Geschichten und Büchern aus der Welt – und was wäre die Welt und besonders die Weihnachtszeit ohne Geschichten und Bücher? Das Buch basiert auf dem Oscar-gekrönten US-amerikanischen Animationsfilm von William Joyce und Brandon Oldenburg aus dem Jahr 2011 und wurde von Hardy Krüger Jr. ins Deutsche übersetzt. 

[@cmms_media:] xx Hardy Krüger Jr. freut sich auf die Lesungen: „Als langjähriger Markenbotschafter von Ingolstadt Village und Wertheim Village war ich von der Kampagne „Step into the Story“, in der Bücher und Geschichten die Hauptrolle spielen, sofort begeistert. Das Buch “Die Fliegenden Bücher des Mister Morris Lessmore”, mit dem mich eine persönliche Geschichte verbindet, transportiert die gleichen Werte und fügt sich einfach perfekt in die Vorweihnachtszeit und die Kampagne ein.“ Die Bücher können an den Touristen Informationen der Villages erworben werden. Der Erlös wird ebenfalls an die Organisation Unicef gespendet. 
  • Die Lesungen finden im kleinen, intimen Rahmen statt – für Sie und Ihr Kind im Alter von 6 bis 14 Jahren haben wir Plätze am 6. Dezember reserviert. 
  • Tragen Sie sich ins Mitmachformular am Ende des Beitrags ein, mit etwas Glück werden Sie ausgelost.

Winter Wonderland in Ingolstadt Village und Wertheim Village 

In der Weihnachtszeit geht es um Geschichten und schöne Ereignisse. „Step into the Story“ verbindet diesen Gedanken und formt daraus ein zauberhaftes Winter Wonderland mit fantastischen, überlebensgroßen Märchenbüchern. Ab November werden sich Ingolstadt Village und Wertheim Village auf wundersame Weise verändern: Aus der charmanten Flaniermeile wird ein Ort voller Magie und spürbarer Vorfreude auf Weihnachten. Elegante Zeichnungen der US-amerikanischen Illustratorin Katie Rodgers verwandeln die Villages in ein Märchenland. 

Hinter jedem Geschenk steckt eine besondere Geschichte, die es zu erzählen gilt. Ganz gleich, welche Schätze die Gäste in den Villages finden – eine elegante Handtasche von Furla für die stilbewusste Mutter, ein feiner Cashmere Schal von Aigner für den Vater oder eine wunderbare Handcreme von L’Occitane als perfektes Geschenk für die beste Freundin. Wir möchten gerne erfahren, warum genau diese Geschenke ausgewählt wurden. Village-Besucher sind eingeladen, auf den Social Media Channels von Ingolstadt Village und Wertheim Village mit dem Hashtag #IngolstadtVillage oder #WertheimVillage ihre persönlichen Geschenk-Geschichten zu teilen und von ihren magischen Erlebnissen in den Villages zu berichten.

Um mehr über die Weihnachtssaison in den Villages oder die Kampagnen- Illustratorin Katie Rodgers zu erfahren, besuchen Sie bitte www.ingolstadtvillage.com und www.wertheimvillage.com

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre. Doppelte Einsendungen werden herausgefiltert. Mitarbeiter und Angehörige von Radio Arabella sowie den beteiligten Unternehmen dürfen sich nicht an der Aktion beteiligen. Ein Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 02. Dezember 2014, 12:00 Uhr.
Die Aktion ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
25.11.2014, 00:00 Uhr uk

Zur Übersicht

Auch interessant