Bild: Lino Mirgeler
30.06.2020

Polizei sucht Zeugen! Versuchter Handtaschenraub an der Donnersbergerbrücke

Was ist passiert?

Eine 28-Jährige wollte am Sonntag, den 29. März 2020 gegen 22:40 Uhr an der Donnersbergerbrücke in einen Bus einsteigen. Dabei hat ein Unbekannter erfolglos versucht, ihr die Handtasche zu entreißen. Die Polizei hat die Videoaufzeichnungen des Busses und sucht jetzt damit nach dem Mann.

Wie hat der Handtaschenräuber ausgesehen?

Der Täter ist zwischen 20 und 30 Jahren alt, etwa 1,75m bis 1,80m groß und schlank. Er hatte ein westeuropäisches Erscheinungsbild und hat weder Bart noch Brille getragen. Der Mann hat eine schwarze Mütze und eine schwarze Weste mit einem Aufnäher auf der linken Brust getragen. Zudem hat er eine dunkle Hose und Sneaker getragen und hatte einen schwarz-blauen Rucksack dabei.


Bild: Polizei München

Wer hat diesen Mann gesehen oder verdächtige Beobachtungen gemacht?

Personen, die sachdienliche Hinweise und zur Person auf den Fotos geben können, werden gebeten, sich bei der Münchner Polizei (089/2910-0) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Zur Übersicht

Auch interessant