junge Frau liegt erkältet auf einer Couch
27.09.2017

Vorschau: Die Wetterhuber-Morgenshow am Donnerstag

Hier kommt die Erklärung: Der Name kommt von einer Spinnenart, kein Witz. Die Fäden dieser Spinne schimmern in der Sonne silbrig, so wie die Haare älterer Damen. Deshalb Altweibersommer. Morgen stehen wir dann zusammen auf mit diesem Themen:

Wiesn-Grippe
Unseren Wetterhuber hat es erwischt. Er hat eine leichte Grippe! Ob es an der Wiesn liegt oder nicht kann man nicht sagen. Es ist aber schon so, dass vor allem in der zweiten Wiesnwoche viele eine Grippe haben. Morgen klären wir, was hilft, wie man vorbeugen kann und welche Hausmittelchen es gibt. Mehr dazu in der Show!

Wiesn-Tisch
Auch morgen gibt es um 7:10 Uhr wieder einen Tisch für Sie reserviert im Schützenfestzelt. Inklusive Brotzeit und Gutscheine für Hendl und Bier. Der Wetterhuber zieht morgen die nächste Gewinnerin oder den ersten Gewinner. Hier schnell noch anmelden!

Ohne Sorgen in den Morgen mit der Wetterhuber Morgenshow. Bis dann 😉


Die München-Minis – jeden Morgen neue Folgen:

Unsere München Minis erklären Ihnen die Welt!


ch

 

Zur Übersicht

Auch interessant