Die Sonne scheint auf die Blüten eines Magnolienbaums. Foto: Axel Heimken/Archivbild
15.04.2019

Sonniger Start in die Osterferien

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) in München sagte für den Start der Osterferien am Montag milde Temperaturen zwischen 11 und 17 Grad voraus. Während in Franken und Niederbayern schon am Vormittag die Sonne scheint, bleibt es im Süden Bayerns zunächst stark bewölkt und windig. Die teils großen Wolkenfelder sollen sich jedoch bis zum Nachmittag auflösen.

Alle Wetter-News für München und die Region auch hier!

Bis Gründonnerstag rechnen die Meteorologen weiterhin mit viel Sonne und frühlingshaften Temperaturen von bis zu 20 Grad. Den Angaben zufolge stehen damit auch die Chancen auf ein warmes und sonniges Osterfest gut.

Feiern Sie Ihr Osterfest doch hier:

https://www.radioarabella.de/arabella-events/die-besten-osterhasen-der-stadt-hoppeln-im-olympiapark/


dpa-infocom

Zur Übersicht

Auch interessant