Bild: Franziska Kraufmann/Archiv
25.05.2018

Vorschau: Die Wetterhuber-Morgenshow am Montag

Gluthitze

Es wird heiß in München und der Region! Am Sonntag schon an die 30 Grad, zum Start in die nächste Woche wird es noch heißer! Wir steuern auf einen Rekord-Mai zu, aber woher kommt die Hitze? Am Montag gibt es alle Fakten zur aktuellen Wetterlage.

Die Löwen

Liga 3 – Ja oder Nein? Am Sonntag wissen wir mehr, wenn es im Relegations-Rückspiel für die 60er gegen Saarbrücken um alles geht. Das Hinspiel haben die Münchner Löwen mit 3 zu 2 gewonnen. Unsere Arabella München Reporter sind beim Rückspiel im Stadion mit dabei. Alle Stimmen zum Spiel hören Sie dann auch bei uns.


Die München-Minis – jeden Morgen neue Folgen:

Unsere München Minis erklären Ihnen die Welt!

Also: Verpassen Sie nicht die Wetterhuber-Morgenshow.

Jeden Tag von 5 bis 9 Uhr auf Radio Arabella.

Bis dann und schönes Wochenende 😉


Zur Übersicht

Auch interessant