27.10.2021

Chris de Burgh zu Besuch bei Arabella

Chris de Burgh bei Radio Arabella

Mit Liedern wie "Lady in Red" wurde der Ire zum international gefeierten Musiker. Bei uns in München füllt er bei seinen Konzerten schon mal das gesamte Olympiastation. Für Chris de Burgh ist es wichtig, mit seinen Liedern eine Botschaft zu vermitteln und seine Fans zu bewegen. Auch im Arabella-Studio trifft er auf begeisterte Zuhörer - er hat unserem Morgenhuber nämlich seinen größten Hit live zum Besten gegeben! 

Hier hören Sie die Unplugged-Version von "Lady in Red" aus unserem Studio: 

Chris de Burgh "Lady in Red"
Zur Website

Im September hat der Ire sein 22. Album auf den Markt gebracht: "The Legend of Robin Hood". In den 22 neuen Stücken gibt er sich als unterhaltsamer Geschichtenerzähler - mit emotionalem Tiefgang, seiner bewegenden Stimme und groß instrumentierten Melodien. 

Bei seinem Arabella-Studio-Besuch hat er ein kleines Medley aus zwei seiner neuen Songs zum Besten gegeben. Hören Sie jetzt rein! 

https://www.youtube.com/watch?v=RRMLKi0T7F8

Zur Übersicht

Auch interessant