Bild: FeeLoona auf Pixabay
15.09.2021

Dachau: Erzieher(in) verzweifelt gesucht!

Im Kinderhaus St. Michael in Schwabhausen wird schon seit Anfang des Jahres dringend Verstärkung gesucht. Dort werden Kinder im Alter von einem Jahr bis zur Einschulung betreut. Doch es fehlt eine Erzieherin oder ein Erzieher. 

Arabellahörerin Varina aus der Nähe von Dachau hat sich bei Anja und dem Morgenhuber gemeldet. Denn eigentlich hat ihre kleine Tochter dort schon einen festen Platz auf der Liste. Aber da eine Erzieherin oder ein Erzieher fehlt, muss sie noch warten und darf noch nicht in den Kindergarten, wie ihre Freunde.

Kinderpfleger(in) im Raum Dachau gesucht!

Die Einrichtung gehört zum KiTa-Verbund Hl. Kreuz in Trägerschaft der katholischen Kirchenstiftung Hl. Kreuz in Dachau. Dem Verbund gehören sechs weitere Einrichtungen in Dachau und Umgebung an.

Hier geht es zur Stellenausschreibung.

Zur Übersicht

Auch interessant