Bild: Adobe Stock © KMNPhoto
Ostereier suchen und gewinnen! 04.04.2023

Die verrückte Arabella Ostereierei

Auch dieses Jahr spielen wir auf Radio Arabella wieder die lustige Ostereierei.

Wie es funktioniert? Ganz einfach! Noch bis zum 5. April verteilt der Osterhase Elly Seidl-Ostereier auf unserer Internetseite. Vielleicht am Ende einer News-Meldung, in einem Bericht aus dem Rathaus oder aber bei einem aktuellen Podcast? Wer weiß das schon?

Macht mit, bei der verrückten Ostereierei und sucht die versteckten Eier! Wenn ihr eines findet, klickt darauf und füllt das Gewinnspielformular aus. Die Gewinner erhalten ihr persönliches Osterei mit der Post. Elly Seidl und Radio Arabella wünschen viel Glück!

In dem Familienbetrieb stellen passionierte Konditormeister aus hochwertigen, natürlichen Rohstoffen feinste Pralinen, Schokoladen, Kuchen und Torten her. In Handarbeit entstehen mit viel Liebe zum Detail verführerische Köstlichkeiten für Genießer.

Der traditionsreiche Betrieb feierte 2018 sein 100-jähriges Bestehen. Zuletzt wurde im Tal 40 die nunmehr sechste Filiale, direkt im Herzen der Altstadt, eröffnet.

Zur Übersicht

Auch interessant