Bild: Danny Beuerbach
27.05.2020

Ein Vorlese-Friseur für München

Während der Coronakrise veranstaltet Danny die kostenlosen, sogenannten Pop-up Aktionen nur an der frischen Luft. Bei seinem Projekt, das er „Book a look and read my book“ nennt, geht es ihm vor allem um eines: Nette Gesten – und seinen literarischen Horizont erweitern. Der Friseur, der auch als Künstler arbeitet, dachte nämlich, er habe zu wenig Zeit zu lesen – und kurzerhand war die Idee für seine Pop-up-Aktionen geboren.

Auch wenn er freischaffend im Salon arbeitet, lässt der  Friseur sich vorlesen: Kinder, die das tun, erhalten auch dort dann 50 Prozent Rabatt auf ihren Haarschnitt.


Bild: Danny Beuerbach

Wer Lust hat, Danny etwas vorzulesen oder einfach dringend einen Haarschnitt braucht und Interesse an einem Termin hat, kann ihm einfach per Instagram eine Nachricht schreiben. Die Pop-Up-Aktionen sind immer kostenlos.

Zur Übersicht

Auch interessant