Anhaltende Ergebnisse 07.06.2023

EMSculpt® NEO: Flacher Bauch und knackiges Gesäß

EMSculpt® NEO stimuliert den Muskelwachstum und reduziert gleichzeitig Fett. Es löst mit elektromagnetischer Stimulation supramaximale Kontraktionen aus.

Innerhalb einer halben Stunde kann das wie 20.000 Sit-ups oder Kniebeugen wirken. Mit EMS (Elektro-Myo-Stimulation) hat EMSculpt® NEO rein gar nichts zu tun.

„In der nicht invasiven ästhetischen Medizin gibt es kein besseres Gerät zum Muskelaufbau und zur Fettreduktion als den EMSculpt® NEO.“

Wissenschaftlichen Studien ergeben nach vier Sitzungen ein durchschnittliches Muskelwachstum um 25 %. Zudem wird durch die synchronisierte Applikation von Radiofrequenzenergie das Unterhautfettgewebe innerhalb von vier Minuten erwärmt und somit die Fettzellen durch Apoptose (= natürlicher Zelltod) zugrunde gehen.
 
Klinische Studien belegen anhand von renommierten wissenschaftlichen Methoden (MRI, CT, Songraphie und Histologie) im Behandlungsareal eine Fettreduktion von durchschnittlich 30 %.

Kennst du das?

Dr. Maurer hilft Dir mit EMSculpt® NEO

EMSculpt® NEO ist die revolutionäre nicht-invasive Körperformungs-Behandlung, die zwei Verfahren kombiniert, um in einer 30-minütigen Sitzung gleichzeitig Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen.

Bequem

Die Behandlung findet bequem auf einer Liege statt. In der ausgewählten Zone werden ein oder mehrere Behandlungsaufsätze (Applikatoren) festgeschnallt. EMSculpt® NEO basiert auf einem Applikator, der gleichzeitig synchronisierte Radiofrequenz und elektromagnetische Energie abstrahlt.

Der Ersttermin wird mit Dr. Julian Maurer durchgeführt, und dir werden alle deine Fragen beantwortet. Zahlung erfolgt vor Ort bei Deinem Termin.

Insgesamt dauert die Sitzung etwa eine halbe Stunde. Anschließend kannst Du das Behandlungszentrum direkt wieder verlassen und Deinen Alltagsaktivitäten nachgehen. Die drei Folgebehandlungen finden im Abstand von 3 bis 10 Tagen statt.

Zur Übersicht

Auch interessant