25.11.2013

Flughafen München: Neuer Markenauftritt

25.11.2013, 15:59 Uhr

Der Flughafen München ist eine Erfolgsgeschichte – seit 20 Jahren. Der Airport ist heute nicht nur ein attraktives Luftverkehrsdrehkreuz von internationalem Rang. In den letzten zwei Jahrzehnten hat er sich vielmehr zu einer eigenen Stadt entwickelt, zu einem weltweit agierenden Konzern mit diversen Geschäftsfeldern, der seine Beratungsleistungen weit über den Standort München hinaus anbietet. Der Flughafen hat heute 14 Tochtergesellschaften, einige mit mehr als 600 Mitarbeitern.

Zunehmend vermarktet der Airport die Erlebniswelt Flughafen und die dazugehörigen Immobilien. Um dieses Angebotsspektruk marketingtechnisch abzudecken, wurde dem Flughafen München jetzt ein neues, frischeres und zeitgemäßeres Gesicht gegeben.

Das neue Logo:

Der sehenswerte Image-Film:

ms

Zur Übersicht

Auch interessant