30.08.2016

Hippodrom im Postpalast: Wir verschenken Tische auf der After Wiesn

Münchner und „Zuagroaste“ können es kaum erwarten, wenn es im September wieder heißt „Oans, zwoa, gsuffa“. Doch bereits jetzt ist das Oktoberfest nahezu ausgebucht. Noch freie Tische in einem der Bierzelte auf dem größten Volksfest der Welt zu bekommen ist so gut wie aussichtslos. Eine hervorragende Alternative bietet daher das Hippodrom: In unmittelbarer Nähe zur Theresienwiese lädt das eingespielte Hippodrom- Team von 16. September bis 2. Oktober täglich ab 18.00 Uhr zum gemütlichen Schunkeln, Singen und ausgelassenen Feiern in zünftig bayerischer Festzelt-Atmosphäre. Das Beste: Hier kann man aktuell noch freie Tische reservieren.

Auf Grund des Zentral-Landwirtschaftsfest fällt zudem die „Oide Wiesn“ in diesem Jahr nahezu vollständig aus. Reservierungen für Privat-Personen und Firmen sind somit noch schwerer zu bekommen. Das Hippodrom im Postpalast bietet nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr auch 2016 ausgelassene Stimmung und top Wiesn-Flair ganz ohne Stress und Gedränge. Der Nachfolger des Traditionszeltes bietet rund 1.800 feierwütigen Einheimischen, „Zuagroasten“ und Prominenten in einem runden, spektakulären Prachtbau auf über 2.000 Quadratmetern Platz. Original Spaten Wiesn-Bier, König Ludwig Weißbier und die traditionellen Hippodrom-Schmankerl lassen Gourmet-Herzen höher schlagen. Und wer es gerne etwas edler mag, kommt mit der erlesenen Auswahl an Champagner und ausgesuchten Weinen voll auf seine Kosten. Urige Live- Bands heizen den Besuchern ein und sorgen für die einmalige Hippodrom-Stimmung. Original- Teile der Innen- und Außenausstattung des traditionellen Hippodrom-Zelts lassen das Flair vergangener Wiesn-Tage wiederaufleben.

Auf einen Blick: Hippodrom im Postpalast

Freitag, 16. September, bis Sonntag, 2. Oktober

18.00 Uhr bis 23.00 Uhr: Abendwiesn

23.00 Uhr bis 3.00 Uhr: Late Night Wiesn

Tische ab 4 Personen (nur Late Night Wiesn) oder 8 Personen (Abendwiesn)

Ab 23 Uhr sorgen dann die Resident DJs des P1 für heiße Partyatmosphäre bei der Münchner Late Night Wiesn. Bier, Champagner oder Cocktails – an der Happy Hippo-Bar und der P1-Bar bleiben keine Getränkewünsche offen. Neu dieses Jahr: Die Helene-Bar im Außenbereich verwöhnt ihre Gäste mit einer top Getränkeauswahl. Heiße Flirts und ausgelassene Partystimmung bis 3.00 Uhr morgens sind garantiert! Es wird also wieder bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Ein Schießstand und ein Stand mit gebrannten Mandeln sorgen für Volksfest-Feeling. Besonderer Clou: Auch in diesem Jahr heißt es bereits einen Tag vor dem offiziellen Anstich wieder „Ozapft is!“ im Hippodrom.


Johanna Barsy, Luitpold Prinz von Bayern und Tina Krätz freuen sich schon auf die Wiesn.

Im Hippodrom stimmt einfach alles

Im Gegensatz zu den allermeisten Festzelten sind Reservierungen zur Wiesn im Postpalast auch jetzt noch möglich. Die Gäste können zwischen Abendreservierungen ab acht Personen und Late Night- Reservierungen ab vier Personen wählen. Auch Betriebsfeiern werden hier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein besonderes Plus: Wenn auf dem Oktoberfest die Zelte schließen, geht es im Hippodrom noch ausgelassen weiter. Ein Location-Wechsel ist hier nicht nötig.

„Der Erfolg des letzten Jahres hat uns gezeigt: Die Oktoberfestbesucher wollen nicht auf „ihr“ Hippodrom verzichten. Bei uns kommen nicht nur eingefleischte Wiesn-Gäste, sondern auch Partygänger voll auf ihre Kosten. Daran halten wir fest und wir freuen uns schon jetzt auf 16 Tage Wiesn-Stimmung pur.“, sagt die Gastgeberin Tina Krätz.

Der Postplast München befindet sich direkt an der Haltestelle Hackerbrücke, nur zehn Minuten zu Fuß vom Oktoberfest entfernt – eine ideale Location nicht nur für Wiesn-Besucher, die nicht auf das Kultzelt verzichten wollen. Weitere Informationen unter www.hippodrom.de.


Tische und Verzehrgutscheine für die After Wiesn zu gewinnen!

Die Verlosung ist beendet!


Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre. Gewinnspielvereine, Mitarbeiter von Radio Arabella sowie den beteiligten Unternehmen und deren Angehörige dürfen sich nicht an der Aktion beteiligen. Wir verlosen zwei Tische (für je acht Personen inkl. Essen und Trinken) sowie fünf „Wiesnpakete“(Bier- und Verzehrgutscheine im Wert von jeweils 50€). Ein Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 15.09.2016, 12:00 Uhr.

Promotion

Zur Übersicht

Auch interessant