Your personal Wellzone 21.02.2020

MySpa – Wellness weiter gedacht

Die Idee von MySpa: Ein eigener Spa-Bereich, zur alleinigen Nutzung. Ein Raum, in dem Entspannung und Erholung plötzlich noch tiefenwirksamer werden. Und vor allem eine Auszeit, die sich ganz einfach in den Alltag integrieren lässt.

 

Die separaten Spa-Bereiche, die man hier Wellzones nennt, sind in drei Kategorien unterteilt: Classic, Premium und Exclusive. Je nach Kategorie sind die Räume unterschiedlich ausgestattet und befindet sich in einem jeweils anderen Preissegment. Damit wird den Besuchern bei MySpa ein Wellness-Erlebnis garantiert, das perfekt zu den eigenen Bedürfnissen passt. Denn ganz gleich, ob eine oder mehrere Stunden. Ob alleine, zu zweit oder zu dritt. Begleitet von Snacks und Drinks, mit Musik oder ohne. Hier gestaltet sich jeder Besucher seinen eigenen und ganz individuellen Aufenthalt.

Bitte klicken Sie auf das Bild.

Fernab von überfüllten Thermalbädern oder kostspieligen Kurzurlauben in Wellness- Hotels komplettiert nun MySpa das Angebot auf dem Markt. Hier bucht man sich einfach online und entsprechend unkompliziert seinen eigenen Spa-Bereich und sichert sich damit ein Wellness-Erlebnis, das für hundertprozentige Regeneration und Ruhe steht.

Damit vereint MySpa das Beste aus beiden Welten: Quality Time und Me Time. Exklusivität und Erschwinglichkeit. Noch nie war die Idee von Wellness so harmonisch, wie in den Wellzones von MySpa. Willkommen bei MySpa. Your personal Wellzone.

Viele gute Gründe, die für MySpa sprechen

Myspa
 

  • ist ein privates Wellness-Erlebnis mit zahlreichen Personalisierungsmöglichkeiten, garantiert absolute Privatsphäre und Diskretion im eigenen Spa-Bereich,
  • evolutioniert die Idee von Wellness-Hotels und Thermalbädern,
  • ist spontan, kostengünstig und kurzfristig online buchbar,
  • differenziert und individualisiert durch drei Wellzone- Kategorien: Classic, Premium und Exclusive,
  • bietet unterschiedliche Preissegmente, basierend auf Dauer und Ausstattungsmerkmalen,
  • kombiniert modernste Technik und hochwertige Materialen in einem durchdachten Interior,
  • macht Wellness für jeden zugänglich – durch günstige Einstiegsangebote ab 15 Euro,
  • eignet sich für eine breit gefächerte Zielgruppe ab einem Alter von 18 Jahren.
Zur Übersicht

Auch interessant